Über mich

Ich heiße Nicole Zauner und wurde am 8.10. 1977 geboren und bin Mama von zwei wunderbaren Kindern, einen Jungen namens Julian und meinem Mädchen Anna.

Meine Ideen für einen Second Hand Shop für Kinder waren:

  • Das Leben ist teuer genug – warum nicht da sparen wo es so leicht geht. Kunden ist es egal ob ein Kleidungsstück bereits von einem anderen Kind getragen wurde.
  • Schadstoff-frei: Kleider sind erst nach mehrmaligem Waschen frei von Schadstoffen.
  • Wiederverwertung: In unserer Wegwerfgesellschaft ist es mir wichtig, gut erhaltene und saubere Kleidung wieder zu verwenden. Auch die Umwelt freut sich.

Mein Ziel:

  • Ich möchte mit toller, preiswerter und einwandfreier Kinderkleidung andere Mamis und den Kindern Freude machen.

Ich freue mich über Ihren Besuch,
eure Nicole Zauner